Blog2020-02-26T12:39:29+01:00

Bei Krebs soll ich auf Zucker verzichten – aber ich esse sooo gerne süß!

Von |18. Dezember 2013|Kategorien: Allgemein, Begleitende Krebstherapie|

Tja. Da hat man ein echtes Thema, nicht wahr? Abgesehen von der Frage, wie stark der Gusto auf Zucker ist: Wer einmal versucht hat –

Kategorien

Neueste Beiträge

Archiv

Schlagwörter

Nach oben